Danke für Deine Anmeldung! Am 15. Juli geht es los...

Liebe Kongressteilnehmer,

schön, dass Du Dich zum Sei Du Selbst – Dein Gelassenheitskongress angemeldet hast.

Ich nehme Dich mit auf eine grandiose Abenteuerreise zu Dir selbst. Bitte bestätige Deine Log-In Daten! Du hast hierzu eine E-Mail bekommen. Falls Du diese nicht finden kannst, siehe im Spam-Ordner nach. Dein Zugang wird Dir dann per E-Mail gesendet.

Wichtig: Speichere diese E-Mail-Adresse als Kontakt in Deinem E-Mail Postfach ab.

Der Kongress startet  am 15. Juli 2020. In der Zwischenzeit werde ich Dich zu spannenden Themen per Mail auf dem Laufenden halten.

Es erwarten Dich wundervolle Speaker und große Themen rund um Sei Du Selbst und komme in Deine Gelassenheit.

Möge die Kraft der Gelassenheit mit Dir sein.

Dein Kongressveranstalter

Julian Freiburger, Experte für Gelassenheit und Lebensfreude

Diesen Kongress teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

P.S.: Komm in die Facebook Gruppe „Probier’s mal mit Gelassenheit“, tausch Dich aus und erfahre als Erster von attraktiven Aktionen, Informationen und Specials rund um den Kongress und das Thema „Sei Du Selbst und komm in Deine Gelassenheit“.

Ich freue mich auf Dich!