Dr. Rüdiger Dahlke

Dein Kongresszugang: Premium

Über den Speaker

Seminarleiter – Referent – Leiter der LebensWandelSchule

Als Seminarleiter und Referent international tätig; entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik von „Krankheit als Symbol“ und bildet darin aus („Integrale Medizin“); Bücher in 28 Sprachen; „Schicksalsgesetze“ und „Schattenprinzip“ vermitteln die philosophische Basis, die Peace-Food-Reihe und „Geheimnis der Lebensenergie“ machten den veganen Lebensstil populär; in seinem Zentrum TamanGa in der Südsteiermark gibt er Fasten-(Wander-)Kurse. Als Begründer des Online-Fastens begleitet er – im Rahmen seiner LebensWandelSchule – inzwischen  jedes Frühjahr und Herbst Tausende beim Fasten, aber auch bei der Idealgewicht- und Gesundheits-Challenge.

Deine Boni - exklusiv für Kongresspaket-Inhaber

Als Kongresspaket-Inhaber erhältst Du eine Exklusive Meditation zur Stärkung des Immunsystems.

Download - Bereich

Lade Dir dieses und alle weiteren Interviews als MP3- oder Videodatei herunter und genieße den Luxus, für immer darauf zugreifen zu können!

Teile die Gelassenheit