Jyotima Flak

Dein Kongresszugang: Premium

Über den Speaker

Speakerin – Autorin – Mentorin

JyotiMa macht Menschen zu Leuchttürmen: In ihrer Light-Leader Academy hilft sie Coaches & Therapeuten, ihre Lebensaufgabe zu finden, sich einzigartig und unverwechselbar zu positionieren und so sichtbar und erfolgreich zu werden. Sei ein Leuchtturm, kein Teelicht!

Exklusives Angebot

TikTok für’s Business

TikTok könnte auch deine neue Super-Sichtbarkeits-Plattform sein! Bist du selbstständig und neugierig, was in TikTok für dich stecken kann? 

TikTok erlebt gerade den stärksten Hype seit dem Beginn von Instagram. Viral gehen über Nacht – Ja, das ist möglich. Starte jetzt mit TikTok fürs Business, der Onlinekurs für Selbstständige.

Tipp: Als Inhaber des Premium-Kongresspakets erhältst Du 10 % auf diesen einmaligen Online-Kurs (gültig bis 10.08.2020).

Deine Boni - exklusiv für Kongresspaket-Inhaber

Mit dem Premium-Kongresszugang erhältst Du 10 % Rabatt auf den TikTok fürs Business – Der Onlinekurs.

Download - Bereich

Lade Dir dieses und alle weiteren Interviews als MP3- oder Videodatei herunter und genieße den Luxus, für immer darauf zugreifen zu können!

Teile die Gelassenheit