Sei Du Selbst – Dein Gelassenheitskongress

Andreas
Bernknecht

Andreas Bernknecht

Andreas Bernknecht beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Unterbewusstsein und weiß, dass mehr als 97% aller Probleme vom Unterbewusstsein erzeugt werden.

Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um gesundheitliche, finanzielle, persönliche, familiäre oder geschäftliche Probleme handelt. Seit über 10 Jahren forscht er konkret an Lösungen dafür, wie jeder Mensch einfach Zugriff auf sein Unterbewusstsein erhalten kann, um damit Gesundheit, Liebe, Fülle und Erfolg in sein Leben zu ziehen.

Er hat eine geniale, wie auch einfach anwendbare Lösung gefunden, mit der jeder seine Probleme in kurzer Zeit lösen kann.

Weitere spannende Inhalte

Webinar „ein universelles Werkzeug um fast alle Probleme zu lösen“

Buchempfehlungen

Lee Coit – Nach innen hören: Anleitung zum Wahrnehmen der inneren Stimme

Course in Miracles Society – Ein Kurs in Wundern